Zilla Pike Spinnrute

Von €89,90

SICK Stick Rod

Von €79,99

Cherrywood Rod

Von €27,99

Kirschholz-Gießrute

Von €29,90

FireFlex Spinning

Von €59,99

BERKLEY RUTEN & COMBOS – BEREIT FÜR DEN NÄCHSTEN SCHRITT

Egal, ob Sie auf der Suche nach Ihrer ersten Angelrute sind oder Ihre aktuelle Angelausrüstung aufrüsten möchten , das Ruten- und Combo-Sortiment von Berkley hat etwas für Sie. Da jede Art des modernen Kunstköderfischens abgedeckt wird, vom Finesse-Angeln bis hin zum Werfen großer Kunstköder und sogar Reiseruten, ist für jeden etwas dabei. Unsere Ruten wurden unter Einbeziehung professioneller Angler entwickelt und aus den besten Komponenten und Rohlingen gefertigt, um eine erstklassige Verarbeitung zu gewährleisten, wie Sie es von der Marke Berkley erwarten würden, und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

NEUES BLUT IN DEN SPORT BRINGEN

Unser Berkley-Combo-Sortiment eignet sich perfekt, um neue Angler zum Angeln zu bringen. Das ist nicht nur eine tolle Sache für Sie und Ihre Familie, es ist auch großartig für die Zukunft des Sports. Die Einstellung neuer Mitarbeiter ist für die Zukunft der Fischerei insgesamt von entscheidender Bedeutung. Wir alle müssen unseren Beitrag leisten und deshalb haben wir bei Berkley eine Reihe von Kombinationen entwickelt, die Ihnen dabei helfen, genau das zu tun!

Die Berkley Flex- und Cherrywood Combo-Reihe sind in auffälligen roten und grünen Farben gehalten, um die jungen Angler in Ihrer Familie zu begeistern und zu ermutigen. Zu jeder Rute gehört eine Spinnrolle, die bereits mit Berkley-Trilene -Monofilamentschnur vorgespult ist, sodass Sie nur noch einen Köder oder Haken anbinden müssen. Es könnte nicht einfacher sein, Ihre Kinder mit der Berkley Combo-Reihe zum Angeln zu bringen! Schenken Sie ihnen das Angeln und wecken Sie die Leidenschaft für das Angeln!

New

BERKLEY RODS & COMBOS - READY FOR THE NEXT STEP

No matter whether you’re looking for your first fishing rod or want to upgrade your current fishing equipment, the Berkley Rod and Combo range has something for you. With every style of modern lure fishing catered for from finesse fishing through to throwing large lures and even travel rods, there is something to sit everyone. Our rods are designed with input from professional anglers and constructed with the finest components and blanks ensuring a top-quality build as you would expect from the Berkley brand, all at an affordable price point too.

BRINGING NEW BLOOD TO THE SPORT 

Our range of Berkley Combos are perfect for bringing new anglers into fishing. This is not only a great thing for you and your family, its great for the future of the sport. New recruitment is vital for the future of fishing as a whole. We all need to do our bit and as such we at Berkley have come up with a range of combos to help you do exactly that!

The Berkley Flex and Cherrywood Combo Range are finished in eye-catching red and green colours to enthuse and encourage the fledgling anglers in your family. Each rod is paired with a spinning reel that’s pre-spooled with Berkley Trilene Monofilament line already so all you need to do is tie on a lure or a hook. It couldn’t be simpler to get your kids into fishing with the Berkley Combo range! Give them the gift of fishing and instill the passion for angling!