Pulse Spintail XL

Von €12,99

Zilla Tailswinger

Von €19,99

DEX Bullet Jerk TSR

Von €15,99

DEX Bullet Jerk

Von €17,99

DEX Strider

Von €15,99

DEX Gift Box

Von €29,99

DEX Totalschuss

Von €17,99

Pulse Biggie

Von €7,99

DEX Bullet Jerk TSR

Von €15,90

Pulse Spintail XL

Von €12,90

Pulse-Vibe

Von €7,99

Pulsschlürfen

Von €7,99

Pulse Pop

Von €7,99

Pulse Minnow Deep

Von €9,49

Pulse Minnow

Von €7,99

Pulse Fry Shallow

Von €7,99

Pulse Fry Deep

Von €8,49

DEX-Ripper

Von €14,90

DEX Stunna Plus1

Von €19,90

DEX Stunna

Von €19,90

DEX Grabenfräse

Von €14,90

DEX-Disruptor

Von €14,90

Dredger

Von €12,99

DEX Long Shot

Von €17,90

Choppo 3 Pack

Von €39,90

DEX Fat Bullet

Von €16,90

Dredger® 3 Pack

Von €39,90

DEX Mullet Walker

Von €15,90

Bullet Pop 3 Pack

Von €19,90

Power Blade 3 Pack

Von €22,99

DEX Bullet Jerk

Von €15,99

DEX Mullet Popper

Von €19,90

Zilla Spinnerbait

Von €14,99

Zilla Swimmer

Von €14,99

Zilla Lipless

Von €14,99

Zilla Jointed Glider

Von €14,99

Zilla Glider

Von €14,99

Zilla Flanker

Von €14,99

Zilla Deep Crank

Von €14,99

Flatt Shad

Von €9,99

DEX Spinnerbait

Von €15,90

Pulse Spintail

Von €7,49

Choppo

Von €11,99

Spin Bomb

Von €14,99

J-Walker 100

Von €11,99

Powerblade

Von €7,99

BERKLEY® HARTKÖDER & JIGS VERWANDELN EINEN BISS IN FISCH IN IHREM BOOT

Wenn Sie einen Fisch an der Leine haben, wissen wir, dass viel investiert wurde, um diesen Fisch zum Anbeißen zu bewegen. Bei Berkley® fanden wir Erfolg durch Versuch und Irrtum, wissenschaftliche Daten und Entdeckungen und den Mut, es immer wieder zu versuchen, Durchbrüche zu erzielen, die den Verlauf der Fischerei, wie wir sie heute kennen, verändern würden. So entstanden unsere harten Köder und Angelvorrichtungen – indem wir herausfanden, wie man aus einem kleinen Biss einen gelandeten Fisch macht.

Berkeley®-Wissenschaftler untersuchten, wie Fische schwimmen und diese Bewegungen nachahmten, um Aktionen auszulösen, die sie für Raubfische in der Unterwasserwelt des Fressens oder Gefressenwerdens so attraktiv wie möglich machen würden. Wir haben die tatsächlichen Fischbewegungen mithilfe von Profi-Input, Prototypen und strenger Beobachtung in unserem Fischtestbecken angepasst. Es ist eine gewaltige Aufgabe, die bis heute andauert, aber die Mühe lohnt sich. Wir wissen, welche harten Angelköder die meisten Treffer erzielen. Egal, ob Sie einen Pulse Realistic Roach, einen Zilla Flanker oder einen Sick Vamper verwenden , in jedem Bissen steckt eine ganze Welt voller Wissenschaft, Mühe und Leidenschaft.

HARD LURE HEAVY HITTERS: HIT STICK UND PULSE SPINTAIL.

Bei Berkley besteht unsere Mission darin, zu untersuchen, warum Fische von einigen Ködern oder Jigs angezogen werden und von anderen nicht. Das Ergebnis dieser Berechnungen finden Sie im Hit Stick . Der Hit Stick verfügt über die FlashDisc™-Technologie, die die Tracking-Stabilität und -Genauigkeit verbessert und beispiellose Action bietet, die Sie in jeder Umgebung nutzen können. Mit einer Balsa-ähnlichen Aktion ohne Gewicht ist der Hit Stick das Nonplusultra an Vielseitigkeit mit einer Aktion, die als Finesse-Jerkbait, Trolling-Köder oder Wurfköder für alle Raubfische verwendet werden kann. Außerdem behält es seine Form – selbst nach dem Beißen eines Zanders oder einem epischen Kampf mit einem Hecht. Erfahren Sie mehr über die Wissenschaft hinter diesem bahnbrechenden Köder.

New
Dredger

From

New
New
New
New
New
Choppo

From

Juke

From

BERKLEY® HARD BAIT & JIGS CONVERT A BITE INTO FISH IN YOUR BOAT

When there’s a fish on your line, we know a lot has gone into getting that fish to bite. At Berkley®, we found success through trial and error, scientific data and discovery, and the courage to try again and again to reach breakthroughs that would change the course of fishing as we know it today. That’s how our hard lures and fishing jigs were developed — by uncovering how to convert that little bite into a landed fish.

Berkeley® scientists studied how fish swim and replicated those motions, triggering actions that would make them as attractive to predator fish as possible in the underwater world of eat or be eaten. We adapted actual fish motions using pro input, prototypes, and rigorous observation in our fish test tank. It is a daunting task that continues today, but one that’s worth the effort. We know which hard fishing baits get the most strikes. Whether you’re using a Pulse Realistic Roach, Zilla Flanker or a Sick Vamper, there’s a whole world of science, effort and passion that goes into every bite.

HARD LURE HEAVY HITTERS: HIT STICK AND PULSE SPINTAIL.

At Berkley, our mission is to study why fish are attracted to some lures or jig and not others. The result of these calculations can be found in the Hit Stick. The Hit Stick has FlashDisc™ technology, which improves tracking stability and accuracy, and provides unparalleled action that you can use in any setting. Balsa-like action without the weight, the Hit Stick is the ultimate in versatility with action that can be used as a finesse jerk bait, trolling lure, or casting lure for all predatory fish. It also keeps its form — even after a zander sinks its teeth in or an epic battle with a pike. Explore more about the science behind this groundbreaking lure.