Impulsagent E

Von €15,99

Sick-Vibe-Paket

Von €19,99

PowerBait Perch Kit

Von €44,99

Pulse Realistic Goby

Von €79,99

Pulse Shad MixBox

Von €39,99

Pulse Shad

Von €5,99

Neu
Paddelfrosch

Von €8,49

Sick Vibe

Von €54,99

Sick Vamper

Von €39,99

Sick Swimmer

Von €74,99

Sick Flanker

Von €39,99

URBN Kit Minnow

Von €13,99

URBN Kit Dropshot

Von €13,99

Gulp!® Honey Worm

Von €7,99

PowerBait® Maggot

Von €5,99

Gulp!® Nightcrawler

Von €10,99

PowerBait® Minnow

Von €7,99

Gulp!® Earthworm

Von €7,99

"

Bekley® Gummiköder für leichteren Biss, Haken & Fangen

Unser Forschungs-, Entwicklungs- und Testprozess wird niemals als einfach beschrieben werden. Wir gehen den harten Weg, um den richtigen Gummiköder zu finden, den Fische unwiderstehlich finden – einer, der jahrelange wissenschaftliche Forschung und Entwicklung in Kombination mit stundenlangen Labor- und Wassertests erfordert. Aber das Ergebnis sind grundsolide, von der Wissenschaft unterstützte Daten, die einen leichteren Biss, einen einfacheren Haken und einen einfacheren Fang für Angler bedeuten.

Auf dem Wasser, um mehr Fische zu fangen? Natürlich bist du. Berkley® bietet eine unglaubliche Auswahl an Gummiködern in seinen beliebten Gulp!®- und PowerBait®-Schnüren, die realistische Profile von häufig vorkommenden Futterarten, Würmern, Insekten, Elritzen und Larven liefern ... und alle sind tödlich, wenn sie durch das Eis gefischt werden. Berkley® Soft Baits sind ideal, um beim Angeln mit Lebendködern, Kipplöffeln und Eisjigs einen Hauch von Farbe und Duft hinzuzufügen. Oder erlebe ihre Solo-Power auf deinem Bestreben, mehr Schläge auszulösen und das Auffinden von Fischen zu erleichtern.

Gulp!® und PowerBait® – Pro-Designed Soft Baits

Nutze die Kraft des Geruchs. Fische haben einen hochentwickelten Geruchssinn, der den Menschen weit übertrifft. Einige Arten können Gerüche im Wasser in nur wenigen Teilen pro Milliarde erkennen. Gulp!® wurde entwickelt, um diese Kraft zu nutzen. Der Gulp!®-Duft wurde von einem Team erfahrener Wissenschaftler entwickelt und in den Kern all unserer Köder eingebracht. Es wurde speziell für jede Fischart entwickelt und löst jedes Mal mehr Schläge für jeden Fisch aus, den Sie angeln. Es funktioniert genau wie lebende Köder mit 400-mal mehr Geruchsverteilung und einer größeren Angriffszone als unsere Konkurrenten. Kinderleicht, praxiserprobt und einfach zu handhaben und zu lagern, egal ob Garnele oder Sandkrabbe, Elritze oder Meeräsche. Wir haben die Wissenschaft gemacht, Sie fangen den Fisch. Tauchen Sie tiefer in die Gulp!®-Wissenschaft ein.

Wenn Sie bereit sind für einen Gummiköder, der übertrifft Im Ernst, Sie sind bereit für PowerBait®. Berkley PowerBait® riecht so gut für Fische, dass es beim Testen Fische anlockte und sie 18-mal länger hielt. Wenn die menschliche Reaktionszeit auf einen Biss nur 0,25 Sekunden beträgt, bedeutet diese zusätzliche Haltezeit mehr Fische im Boot. Unser PowerBait® Gummiköder wurde im Labor mit Input von Meisteranglern wie Jordan Lee entwickelt. Pro-entwickeltes, lebensechtes Gefühl, Geruch, Geschmack und Wirkung für optimale Leistung

"

New
Pulse Shad

From

New
Sick Bug

From

BERKLEY® SOFT BAIT FOR EASIER BITE, HOOK & CATCH

Our research, development, and testing process will never be described as easy. We take the hard way toward finding the right soft plastic baits that fish will find irresistible — one that involves years of scientific research and development combined with hours of lab and on-the-water testing. But the result is rock-solid data supported by science that means an easier bite, an easier hook, and an easier catch for anglers.
Out on the water to catch more fish? Of course you are. Berkley® offers an incredible selection of soft plastic lures in its popular Gulp!® and PowerBait® lines that provide realistic profiles of common forage species such as worms, insects, minnows and larvae. Berkley® soft plastics baits are ideal to add a splash of color and scent when fishing live bait, tipping spoons and jigs. Or experience their solo power on your quest to trigger more strikes and make finding fish easier.

GULP!® AND POWERBAIT® — PRO-DESIGNED SOFT PLASTIC LURES AND BAIT

Harness the power of smell. Fish have a highly developed sense of smell, far exceeding humans. Some species can detect odour in the water in just a few parts per billion. Gulp!® was created to harness this power. The Gulp!® scent was developed by a team of expert scientists and infused into the core of all our lures. It’s engineered specifically for each species of fish, triggering more strikes every time out for whatever fish you are hooking. It performs just like live bait with 400 times more scent dispersion, and a bigger strike zone than our competitors. Foolproof, field-tested, and easy to use and store whether prawn or crab, minnow or mullet. We’ve done the science, you catch the fish. 
If you’re ready for a soft bait that will outfish the real thing, you’re ready for PowerBait®. Berkley PowerBait® smells so good to fish that in testing it attracted fish and held them 18 times longer. When the human reaction time to a bite is a mere .25 seconds, that extra holding time means more fish in the net. Our PowerBait® Soft Bait was developed in the lab with input from pro anglers. Pro-designed, life-like feel, smell, taste, and action for optimum performance.